Altenberger Hof - Köln

Nina & Felix

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr: Die Hochzeit von Nina und Felix. Ich freue mich immer total, wenn ich gute Freunde bei ihrem großen Tag begleiten darf und ihnen mit den Bildern eine Freude mache. Los ging es im Kölner Standesamt mit seinen schönen historischen Räumen und der wunderbaren Fassade. Dann ein kurzer Paarshooting-Abstecher in die Kölner Altstadt und anschließend zur Eventlocation „Altenberger Hof“. Viele Gäste waren mit ihren Kindern* gekommen, die sich hier auf dem anliegenden Spielplatz austoben konnten – ein perfekter Ort für die Feier also, den die beiden liebevoll hergerichtet hatten. Toll war auch die Seifenblasen-Aktion, an der manche Erwachsene noch mehr Spaß hatten als die Kinder. Zum Abendessen hab ich dann die Kamera weggelegt und ab da hieß es: PARTY UND DAS BRAUTPAAR FEIERN! Ein wunderbarer Tag 🙂

*Kinderfotos lasse ich bewusst weg.