Leistungen


An Eurer Hochzeit bin ich für euch da und begleite Euch ganz so, wie ihr es möchtet. Dabei könnt ihr mich für ein paar Stunden, beispielsweise für eine standesamtliche Trauung, buchen oder gleich für den ganzen Tag – von der Vorbereitung am Morgen bis zur ausgelassenen Feier in der Nacht. Am besten schickt Ihr mir Eure konkreten Vorstellungen kurz per Mail zu, dann kann ich Euch ein passendes Paket anbieten.

Hier seht ihr schon einmal einige meiner Leistungen, die ich Euch anbieten kann:

Das Icon einer Kamera

Hochzeitsreportage

Ich begleite Eure Hochzeit so lange, wie ihr es möchtet. Im Anschluss daran werden die Bilder in meinem Stil bearbeitet (etwa 20-30 Prozent in schwarz-weiß)

Icon einer Sprechblase

Vorgespräch

Wenn ich Euch bei einem solch privaten Moment wie Eurer Hochzeit begleite, muss von beiden Seiten aus die Chemie stimmen. Deshalb ist mir ein persönliches Vorgespräch wichtig. Das machen wir entweder vis a vis in Köln oder entspannt via Skype

Icon einer Stoppuhr

Eure Fotos

Ihr müsste nicht lange auf Eure Hochzeitserinnerungen warten. Etwa drei Wochen nach der Trauung könnt ihr Euch über die Fotos freuen



Icon einer Onlinegalerie

Online-Gallerie

Ihr wollt Eure Hochzeitserinnerungen mit der Familie und Euren Freunden teilen? Kein Problem! Gerne stelle ich euch die Fotos auch in einer geschützten Onlinegalerie zur Verfügung

Icon eines Fotobuchs

Fotobuch

Eure Hochzeitsfotos sind viel zu schade, als dass sie nur auf der Festplatte liegen. Auf Wunsch gestalte und produziere ich Euch ein hochwertiges Fotobuch mit den schönsten Aufnahmen

Icon eines Tablets

Live-Fotos

Auf einige der Fotos müsst ihr überhaupt nicht warten. Schon während des Hochzeitsessens gibt es die Möglichkeit, eine kleine aber feine Auswahl von 3-5 Fotos auf einem Tablet am Buffet zu präsentieren