mein Rundum-wohlfühlpaket

Sagt mir, was ihr wollt - ich übernehme den Rest.

Eine Hochzeit zu planen ist herausfordernd, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Deshalb will ich es euch so entspannt wie möglich machen: Ob ein paar Stunden für eine standesamtliche Trauung oder den ganzen Tag inklusive Getting-Ready am Morgen und ausgelassener Party bis tief in die Nacht – ihr entscheidet ganz individuell, wie lange ich euch begleiten soll.

Ihr sagt mir einfach, was ihr euch wünscht – ich übernehme den Rest. Ihr wollt wissen, was das alles ist? Hier eine kleine Übersicht.

Vorgespräch

Icon einer Sprechblase

Wenn ich Euch bei einem solch privaten Moment wie Eurer Hochzeit begleite, muss von beiden Seiten aus die Chemie stimmen. Deshalb ist mir ein persönliches Vorgespräch wichtig. Das machen wir entweder vis a vis in Köln oder entspannt via Skype.

01

Hochzeitsreportage

Ich bin die ganze Zeit für euch da, fange die großen Emotionen und kleinen Geschichten ein und lasse euren Tag unvergesslich werden. Im Anschluss bekommen eure Erinnerungen noch meinen ganz eigenen Look Im Anschluss daran werden die Bilder in meinem Stil bearbeitet (etwa 10-15 Prozent in schwarz-weiß).

02

Während Eures besonderen Tages nehmen wir uns 30-45 Minuten Zeit für ein ganz persönliches Paarshooting – gerne an Eurem Lieblingsort.

Icon einer Onlinegalerie

Ihr wollt Eure Hochzeitserinnerungen mit der Familie und Euren Freunden teilen? Kein Problem! Gerne stelle ich euch die Fotos auch in einer geschützten Onlinegalerie zur Verfügung

Ihr müsste nicht lange auf Eure Hochzeitserinnerungen warten. Etwa vier Wochen nach der Trauung könnt ihr Euch über die Fotos freuen.

Icon eines Fotobuchs

Eure Hochzeitsfotos sind viel zu schade, als dass sie nur auf der Festplatte liegen. Auf Wunsch gestalte und produziere ich Euch ein hochwertiges Fotobuch mit den schönsten Aufnahmen.

Gefällt euch mein Stil?

dann schreibt mir

Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und ihr euch mit mir wohl fühlt - denn an eurem Hochzeitstag sollt ihr euch nicht verstellen, sondern ganz ungezwungen ihr selbst sein.

Los geht's!